Verabschiedung des Ratsherrn Jürgen te Paß

10.10.2020 Ortsverein

In der vergangenen Vorstandssitzung des Ortsvereins Großenbaum/Rahm verabschiedeten wir Jürgen te Paß als Ratsherr für Großenbaum und Rahm. Jürgen te Paß gehörte dem Rat der Stadt Duisburg mit Unterbrechung 14 Jahre lang an. Er hat sich in dieser Zeit stark für Großenbaum und Rahm gemacht, war der „Kümmerer“ vor Ort und hat sich für Vereine und Projekte, die die Stadtteile lebenswerter gemacht haben eingesetzt. Jürgen te Paß wird dem Ortsverein weiterhin als Berater erhalten bleiben. Der Ortsverein wünscht ihm für die Zukunft alles Gute, eine ruhige und wohlverdiente Auszeit.

Gleichzeitig gratuliert der Ortsverein Uwe Ernst (Ratsherr) und Jannik Neuhaus (Bezirksvertretung) zur gewonnenen Wahl und wünscht ihnen eine gute und spannende Wahlperiode.

Tags: