Vorstandsmitglied Jannik Neuhaus neuer Co-Vorsitzender der Jusos Duisburg
Der OV Großenbaum/ Rahm gratuliert seinem Vorstandsmitglied und Kandidaten für die Bezirksvertretung Süd, Jannik Neuhaus, ganz herzlich zur Wahl als Co-Vorsitzender der Jusos Duisburg. Er bildet mit Aysegül Jülide Celenk die neue Doppelspitze. Wir wünschen Jannik alles Gute, viel Erfolg und stets eine glückliche Hand. https://www.jusos-duisburg.de/2019/09/24/jusos-duisburg-waehlen-neuen-vorsitzenden/
