• Kommunalwahl 2020 – Sonntägliche Radtour

    Das Wetter spielte mit, als der Ratskandidat, Uwe Ernst, und Jannik Neuhaus, Kandidat für die Bezirksvertretung Süd, mit ihrem Team des SPD Ortsvereins Großenbaum/Rahm am Sonntag eine Radtour durch beide Stadtteile unternahmen, um hier viele Bürgerinnen und Bürger anzutreffen und einen Halt in den Lokalitäten zu machen. Sie kamen mit vielen Interessierten ins Gespräch und nahmen Themen und Anregungen mit.

    Schon am Samstag beim ersten Infostand auf Abstand und mit Mund-Nase-Bedeckung konnten die Bürgerinnen und Bürger mit dem Team des Ortsverein ins Gespräch kommen. Themen, die beiden Ortsteile betreffen (Rahmerbuschfeld, Schlaglöcher, Lebenswertes Wohnen etc.) wurden anhand von Fragebögen diskutiert. Es wurden viele Hinweise gesammelt, die im Anschluss ausgewertet werden. Hausaufgaben, die die Kandidaten mit in den Rat der Stadt und in die Bezirksvertretung nehmen wollen. Wir haben anregende und interessierte Gespräche geführt und freuen uns auf die nächste Möglichkeit mit den Menschen in den Stadtteilen in Kontakt zu kommen.

    Am Donnerstag den 30.07.2020 steht das Team auf dem Markt in Großenbaum.

    Eine weitere Radtour mit anderen Anfahrtspunkten steht für den 12.09.2020 auf den Plan.


Veranstaltungen

Unterstützen

Mitarbeiten

SPD-Mitglied werden

Kategorien