Ausflugsprogramm der AG 60plus Großenbaum/Rahm

22.01.2018 AG 60plus

Großenbaum/Rahm. Die AG 60plus Großenbaum/Rahm bietet auch in diesem Jahr wieder nachfolgende Fahrten und Besichtigungen an. 22. Februar: Modenschau bei Marcienne in Heinsberg, Abfahrt um 12 Uhr. 13. März: ARA Schuhfabrik Langenberg und Monheim Abfahrt 11 Uhr. 19. April: Deutsches Textilmuseum in Krefeld-Linn Abfahrt um 13 Uhr. 15. Mai: Ruhrtalfahrt mit dem Schiff ab Witten, Abfahrt um 13 Uhr. 14. Juni: Straußenfarm in Remagen, Abfahrt um 10 Uhr. 17. Juli: Roermond mit Outlet, Abfahrt um 11 Uhr. 23. August: Planwagenfahrt im Nettetal, Abfahrt um 14 Uhr. 13. September: Müngstner Brücke. 10. Oktober: Freilichtmuseum Grefrath. 15. November: Rheinische Kaffeetafel in Kerken. 11. Dezember, Abschlussfahrt. Anmeldungen beim Stammtisch der AG 60-plus.

Infos: bei Charlotte Kann 760491.